Über Mich

Herzlich willkommen! Tauche mit mir in die Welt der Fotografie ein.

Ich bin Phil Drost, ansässig in Bad Mergentheim, und Fotografie ist meine große Leidenschaft. Meine Erfahrung erstreckt sich von kommerzieller Fotografie, einschließlich Eventfotografie und Privatshootings, bis hin zu leidenschaftlichen Fotoprojekten mit einem künstlerischen Ansatz.

In meiner Arbeit geht es darum, besondere Momente einzufangen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Die Eventfotografie ermöglicht es mir, die Atmosphäre und Emotionen einzigartiger Veranstaltungen festzuhalten, sei es bei Hochzeiten, Firmenevents oder anderen Anlässen.

Neben meiner kommerziellen Arbeit finde ich Inspiration in künstlerischen Fotoprojekten, bei denen ich meiner Kreativität freien Lauf lasse und visuelle Geschichten erzähle.

Auf meiner Website findest du eine Auswahl meiner Arbeiten und detaillierte Informationen zu meinen Dienstleistungen.

Ich lade dich herzlich ein, meine Arbeit zu erkunden und dich von den Momenten und Geschichten, die ich festgehalten habe, inspirieren zu lassen. Bei Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Gemeinsam können wir unvergessliche Bilder erschaffen.

Herzliche Grüße,
Phil Drost

Timeline:

2021 – Auftragsarbeit für den Pressekatalog 2022 der Stadt Bad Mergentheim

2022 – Dauerausstellung in der Sparkasse Bad Mergentheim (zwei Monate)

2022 – Dauerausstellung in der Funkeausstellung Lauda (drei Monate)

2022 – Eventfotograf für Annotopia im Auftrag der Stadt Bad Mergentheim

2023 – Eventfotograf für Annotopia im Auftrag der Stadt Bad Mergentheim

2023 – Weiterbildung durch die Leica Academy und Dominic Verhulst

2023 – Ausstellung „Frame One“ in der Photopia Messe Hamburg

Zahlreiche Aufträge für Privatpersonen in den Jahren 2020 – 2023